Mögt ihr Taylor Swift?
Taylor hat so viele Hater , und jetzt möchte ich euch fragen ob ihr sie auch so cool findet wie ich
15 Antworten
Ja. Ich hab ihre Musik schon seit Jahren gern gehört und letztes Jahr dann auch angefangen, mich mit ihr als Person zu beschäftigen. Mittlerweile kann ich mich definitiv Swiftie nennen und gehe dieses Jahr auch zu ihrer Tour :)
Über die Person Taylor Swift selbst kann ich nichts sagen, denn persönlich kenne ich sie nicht. Mit ihrer Musik kann ich allerdings nichts anfangen. Die Songs klingen alle sehr ähnlich und ihre Stimme ist nicht wandlungsfähig. In ein paar Jahren ist sie auch weg vom Fenster, da bin ich mir sicher. Trotzdem hasse ich sie nicht.
haha genau so geht es mir auch immer. 😂 Dass ihre Songs gleich klingen ist leider eine weit verbreitete Meinung die ich absolut nicht nachvollziehen kann aber jeder kann denken was er will
Ich 'hasse' die Swift nicht, ich kenne sie doch gar nicht. Aber es wird einem heutzutage noch gestattet sein, zu sagen, dass ich mit ihrer Musik nichts anfangen kann. Da braucht man jemand nicht hassen, aber ihre Musik....alles eine Geschmacksfrage. In 5 0der 10 Jahren redet niemand mehr davon. Ich kann mich noch erinnern...was war das damals mit Lady Ga Ga für ein Gewese...nun, keiner nimmt sie heute noch irgendwie wahr, wenn sie nicht mal einen kleinen Auftritt bei den Stones hat. So wird es auch Taylor Swift ergehen, das bin ich mir sicher. Es ist halt ihre Zeit jetzt, aber eben nichts nachhaltiges. Es werden andere nachfolgen, sie wird gehen....und ein Hauch Nostalgie wird unter den Swifties bleiben....nicht mehr und nicht weniger.
Im Moment kann ich mir das gar nicht vorstellen wahrscheinlich weil ich selbst ein Swiftie bin und es nicht wahrhaben möchte aber wahrscheinlich hast du Recht. 🤷🏻♀️
Es liegt mir auch fern, dir deinen Spaß zu nehmen. Ich kann dir jedoch genug Beispiele nennen, wo das ähnlich lief wie bei Taylor Swift. Aber nutze die Zeit, wo sie noch da ist...
Das werde ich. Ihre Musik wird ja auch nicht verschwinden oder? Sie wird nur nicht mehr so ,,im Trend” sein.
Grins...ich weiß es wirklich nicht...warten wir's ab und trinken Tee.^^
ja. ich kann nur hoffen dass sie nicht verschwindet.
Als Person ist sie mir gleichgültig. Manche Fans die sie über alles Loben, und undifferenziert in den Kommentarsektionen dieser Welt rumspuken, sind da aber sehr viel nerviger.
Ich persönlich finde sie absolut mittelmäßig und overhyped. Objektiv sind andere Künstlerinnen des Genres sehr viel besser.
Anyways-jede(r) wie er/sie will.
Die Person selber nicht, aber ihre Musik ist mir viel zu banal. Nichts Besonderes, der Hype darum ist mir völlig schleierhaft. Ihre Stimme ist wenig bis gar nicht wandlungsfähig, die Songs klingen alle gleich. Gute Musik klingt für mich anders. Aber der anspruchslosen Masse scheint's ja zu gefallen...
Ja du hast so recht, ich habe letztens auch angefangen zu tanzen, weil ich dachte "this is me trying" wäre "22"
Im Internet kann man Ironie ohne Emojis echt schlecht erkennen .
Naja also normalerweise verstehen das echte Swifties schon...
Das hat nichts mit „echtem“ Swiftie oder nicht zu tun. Ich finde solche Ausdrücke generell doof
Ja die Songs klingen echt ähnlich, als ich letztens im Radio "shake it off" gehört habe, habe ich angefangen zu weinen, weil ich dachte es wäre "champagne problems"...