Mögt ihr Taylor Swift?

9 Antworten

Hey Sophie15138,

Ja, ich mag Taylor Swift und ihre Lieder schon sehr! ❤️

Literally war sie auch, laut Spotify, meine am meisten gehörte Künstlerin letzten Monats 🙃

Mein Lieblingssong von ihr ist Style. Ich liebe davon auch die Live Version von der 1989 World Tour.

Hier mal meine anderen Favoriten <3

  • Bejeweled
  • willow
  • The Man
  • You Need To Calm Down

Ich war auf der Eras Tour, das war auch großartig!! 😍⭐️🎶✨️🎵😍

Wirklich ein mega gutes Konzert ❤️

Mein Highlight war da das 1989 Set. Und natürlich 22! 🥹

Ich mag sie auch charakterlich, so weit man das beurteilen kann. Sie scheint nicht so abgehoben zu sein wie viele andere Künstler und ist auch immer nett zu den Fans, und total interessant & vielfältig als Künstlerin insgesamt.

Also ja, ich finde Taylor Swift schon toll und sie gehört auch zu meinen Lieblingssängerinnen ^^

Liebe Grüße 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – war auf der Eras Tour 🫶

bewusst kannte ich gar keinen Song von ihr.

Ich habe mir wegen des Hypes vor den Konzerten mal ein paar Songs angehört und fand sie musikalisch ziemlich belanglos.

Aber wie gut, dass ja jeder einen anderen Geschmack haben darf

Ja,ich liebe Taylor soooooo sehr. Ich bin sehr grosser Swiftie 🥰💗🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

forevermore13  31.08.2024, 00:32

I have this thing where I get older but just never wiser….

Stehe nicht unbedingt auf ihre Musik!

Ja. Sie macht schon tolle Musik. Und ich liebe die Atmosphäre die ihre Lieder mir geben. Ich weiß es klingt sehr komisch aber für mich hat Musik Farben. Und ihre Musik ist blau und pink. I h mag es