Mögt ihr tanzen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 12%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyy

Ja, ich tanze jeden Tag, eigentlich nur Hip-Hop. Vor allem, ich liebe diese Challenges auf Tiktok. Da gibt es sowieso immer neue Tänze, also schaue ich jeden Tag da rein und schaue mir die Tänze an und versuche, sie nachzumachen (was im besten Fall auch klappt🥹). Ansonsten mache ich K-Pop Dance Covers von verschiedenen Künstlern. Und es macht halt einfach voll Spaß.

Angefangen habe ich vor 6/7 Monaten, weil ich da in der Zeit angefangen habe, mir die K-Poptänze mal genauer anzusehen. Ich habe jetzt um die 20 Tänze drauf (was auch daran liegt, dass ich nicht so viel Zeit hatte/HABE).

Im Nachhinein wünsche ich mir, dass ich noch früher angefangen hätte mit Tanzen, weil ich dadurch bestimmt mehr Spaß gehabt hätte, als Tanzen unser Thema im Sport war😫

LG💛

Ja

Ja klar! Ich möchte mich auch unbedingt verbessern und ich liebe Hip Hop. Leider gehe ich zu keine Tanzschule, um mich dort zu verbessern. Am meisten habe ich Kpop Dance Challenges gelernt, aber auch einpaar Hip Hop Dance "Challeges", alsodue gehen nur einpaar Sekunden. Am Anfang habe uch Pink Venom von Blackpink gelernt und du kannst dir nicht vorstellen, wie viele Fehler ich gemacht habe und nichts beachtet habe😭. Ich habe ohne Erfahrung angefangen und ich wünschte, ich würde wichtige Dinge beim Tanzen wissen, um Fortschritte zu machen. Es macht mir auch mega viel Spaß zu tanzen und ist auch mein Hobby, aber ich will es nicht nur als Hobby machen, sondern leidenschaftlich, wennich erstmal in eine Tanzschule gehe😅 Ich habe mich schon verbessert, aber ich denke nicht, dass ich gut darin bin🥲

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ja

Hey,

Ich persönlich mag zwar Standard, klassisch Latein etc nicht so, aber ich liebe bsp Hip-Hop. Wenn es mir nicht so gut geht, tanze ich oft, da ich beim Tanzen einfach frei bin und keine große Zeit für andere Gedanken habe, insbesondere wenn ich mich auf den Tanz konzentriere. Ich lerne zwar manchmal Choreos, aber ich mag Freestyle auch echt gerne:) magst du tanzen?

LG Tarkia

War früher als Kind in ner Tanzschule von 8 bis 17 Jahre alt. Aber danach hat ich keine Motivation mehr, weil ich an dem Tag wo meine Tanzstunden waren Nachmittags keine Zeit mehr hatte, weil meine Schule zu lang ging an dem Tag und ich dann auch den ganzen Abend weg war und wenn man dann noch Hausaufgaben machen muss und müde ist, wollt ich nicht mehr. Dannach hat ich Beruflich keine Zeit und Lust mehr.

Als Kind hat ich aber echt spaß daran. Ich war sogar in einer Tanzschule, wo einige in meiner Gruppe ausgewählt wurden an Meisterschaften teilzunehmen oder haben in Musicals mitgewirkt. Was echt lustig war, aber doof für die jenigen, die nie ausgewählt wurden. Da wir verschiedene Leute waren, darunter auch ein paar schwerbehinderte, war das dann immer sehr schwierig, wenn jemand abgelehnt wurde ins Turnier zu gehen oder am Musical mitzumachen.

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Ja

Ja ich tanze gerne :) aber klassisch mag ich nicht so