Mögt ihr Taylor Swift?

8 Antworten

Hey BSGamer,

ich finde es eigentlich komisch Personen in Zahlen zu bewerten, aber ich würde ihr eine 8,5 geben. Ich mag sie schon sehr und war dann auch auf der Eras Tour ❤️

Das Ding ist halt, ich mag viele ihrer Lieder auch nicht, bzw. sie sind mir zu langweilig. Deshalb höre ich aus jedem Album nur ein paar Lieder (außerdem dem Debütalbum). Da gibt es kein Album, was mir wirklich komplett zu 100 % gefällt. Zumindest bis jetzt, das ändert sich bei mir auch manchmal 🙃

Aber die Lieder, die ich dann mag, finde ich echt MEGA gut!! 😍

Als Person, finde ich sie auch klasse, soweit man das beurteilen kann. Sie ist wirklich voll nett zu den Fans und wirkt meiner Meinung nach nicht so sehr abgehoben für den enormen Erfolg.

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Popmusik 🎶

Wenn man bei 1 Swiftophob ist und sich bei 10 für Taylor Swift selbst hält - dann bin ich bei einer soliden 6-7, würde ich sagen. Ich höre ihre Musik ab und zu ganz gern; würde aber nie zu einem Konzert gehen.

Nein, ich finde sie als Menschen nicht schlecht, aber ich mag ihre Musik nicht.

Deshalb gibt es von mir eine solide 5/10.

Woher ich das weiß:Hobby – Musiklover und Entertainmentfreak

1/10 ,absolut kein Freund von Tailor.

Musik ist nicht meins, scheißt auf Umwelt mit ihrem Privatjet & wird natürlich auch durch ihre Community extrem ins schlechte Licht gerückt

5 von 10. Eigentlich 7 von 10 aber die fliegt mir zu viel mit dem Flugzeug rum. Ihre Musik ist ganz okay. Hat paar gute Songs.

BSGamer
Beitragsersteller

Das mit ✈️ stimmt