Mögt ihr Sushi?

Liebe Sushi 54%
Hasse Sushi 20%
Noch nie gegessen 9%
Anderes 9%
Eher nicht so 6%
Keine Ahnung 3%
Es geht 0%

35 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe Sushi

Ich liebe Sushi 🍣 so sehr ich kann es gar nicht beschreiben aber der Geschmack ist einfach lecker ich habe einfach angefangen zu lernen wie man es selbst macht und mache es jetzt selbst 💜❤️

Liebe Sushi

Dieser Geschmack und dieses Gefühl... einfach wow - man merkt, ich kann's nedmal beschreiben😂 Aber auf jeden Fall liebe ich Sushi, esse ich nur leider sehr selten🫤

Hasse Sushi

Habe es auch noch nie probiert oder gegessen, aber hasse Sushi allgemein.

Anderes

Ich mag den Fisch sehr, aber den kalten Reis nicht.

Ich mag keinen ROHEN Fisch.

Da beginne Ich mit dem Rückwärts Essen, wenn Ich rohen Fisch Esse.

HikoKuraiko  26.07.2023, 09:08

Naja Sushi gibt es ja auch nicht nur mit rohen Fisch gefüllt sondern auch mit Gemüsefüllung.