Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Stay und liebe ihre Musik

Ich liebe Stray kids und sie sind eine meiner Ults ✨ ihre Musik ist so vielfältig, sie haben viele ruhige Songs wie z. B Cover me, Leave, lonely st., Youtiful usw... Auch ziemlich laute Songs wie LALALALA, YAYAYA, Megaverse... Und die mit eher hip hop z. B S-Class, Topline, Get lit, Freeze... Ich empfinde diese Songs die ich geschrieben habe, in diese Richtungen, kann auch sein, andere empfinden es anders.

Auch die members sind super toll, sie sind talentiert, unglaublich lustig und auch mega lieb zu ihren fans und gegenseitig. Die krassen tänzer lee Know, Hyunjin und Felix + die super schönen vocals von Seungmin und I. N und dann noch dazu die Raps von Han, Changbin und Bang chan ergibt perfektion!! Ich finde, sie haben sich ihren Erfolg auf jeden Fall verdient!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Bin Stay und liebe ihre Musik

Bin jetzt ca ein halbes Jahr stay und es war einfach nur die beste Entscheidung 🩵🩵 sie haben mir aus einer schweren Phase rausgeholfen und seitdem machen sie mich jeden Tag glücklich <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨
Liliania
Fragesteller

Aww das freut mich für dich

Bin Stay und liebe ihre Musik

Ich würde eher:

Miroh

Freeze

Lalala

The Sound

Side Effects

God's Menu

Topline

Nehmen... also an sich kenne ich den Namen seit 2019 aber angefangen stay zu werden Ende 2021.. also ungefähr da wo Thunderous oder auch genannt Sorikkun rauskam. Sie sind laut, lustig, elegant und authentisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
GlowingSoo098  09.01.2024, 14:52

Case 143 ist aber auch gut

ENGENE241  09.01.2024, 14:54
@GlowingSoo098

No Joke, ich wusste bis ich 143 gegooglet habe nicht, dass es I love you heißt. Boah auch einfach bald 2 Jahre her... Scheiße... ich werde alt. Ich bin doch erst 15 haha

Liliania
Fragesteller

Ja sind echt gute lieder die meisten sogar meine Lieblingslieder

Nicht so mein ding

Es ist nicht mein Geschmack, ich würde es mir nicht privat anhören, ich mag es nicht so, wenn Musik so technisch und bearbeitet klingt. Aber ich finde es ganz okay.

Ich bin eher ein Fan von klassischer Musik oder Musical.

Bin Stay und liebe ihre Musik

Ich liebe Straykids und bin ein grosser STAY!Ich mag alle Lieder besonders LALALALA,Megaverse,Maniac,God's menu,chees und s-class

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme selbst aus Südkorea