Mögt ihr starken Wind und Regen nachts?

23 Antworten

Hallo,

Ja, es geht schon. Ich finde Regen und Wind nachts besser als Hitze. Der Wind kann aber auch nerven. Der macht dann Krach oder wenn z.B. Sachen durch die Gegend fliegen.

Hier in der Gegend stürmt es seit ein paar Stunden heftig. Ich habe vorher den Müll runtergebracht und die Mülltonnen und Fahrräder lagen kreuz und quer herum.

LG!

Besser Wind & Regen als 28 Grad in der Wohnung, mit Luft die einfach steht...

Nordisch by nature.

Wenn es draußen pustet und regnet, schlafe ich extra "kuschelig" ein. Am Wochenende liebe ich auch morgens Nebel, wenn ich die Brötchen hole. Dieser "Eisnebel", Schaumkronen auf dem Meer.

Wohne in Dänemark an der Küste.

Nein. Wohne im Dachgeschoss und im Schlafzimmer hab ich ein Dachfenster, da wird es bei Regen und Sturm schon ziemlich laut, sodass ich nicht einschlafen kann

Ja, aber nur, wenn ich daheim bin und nicht da raus muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung