Mögt ihr Spätzli?

9 Antworten

Ja. Aber nur frisch, und ich bin ehrlich gesagt zu faul die selbst richtig zu machen. Bürger und co find ich da voll okay, für den Heimgebrauch. Die getrockneten sind okay in einer Kantine oder dergleichen, aber nicht wenns sich vermeiden lässt.

Ja, die esse ich oft

Bild zum Beitrag

Dann noch mit Käse drauf

 - (Nürnberg, Spätzle, Deutschöand)  - (Nürnberg, Spätzle, Deutschöand)

Spatzen por favor.

Ja. Aus BaWü am liebsten.

Geht so mag nudeln mehr (:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Essen (:

Pfiati  02.08.2024, 06:58

Aus Italien?

Luckmaster05  02.08.2024, 10:28
@Pfiati

Nicht zwangsläufig aber da sind sie natürlich meist am besten (:

Ja, mag ich.

Sind schnell (selbst) gemacht und schmecken zu vielen Gerichten (z.B. Hirschgulasch, Rouladen, Braten, Ochsenbäckle.......)