Mögt ihr South Park, oder ist es manchmal etwas übertrieben?

4 Antworten

Mit der ganzen starken Sozialkritik und Aufzeigen von gesellschaftlichen Problemen, meiner Meinung nach eine der wichtigsten Serien der letzten 30 Jahre. Ach ja und ist auch sehr unterhaltsam

Generell mag ich die Serie, ja.

Auch wenn ich nicht immer mit dem, was gesagt wird (also was Matt und Trey sagen wollen) konformgehe.

generell ja. auch wenn mir einige folgen oder staffeln etwas weniger gefallen als andere. aber das ist wohl immer so