Mögt ihr solche Wohnwagen bzw würdet ihr damit Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eher nicht 53%
Ja, würde ich 37%
Anderes.. 11%

6 Antworten

Ja, würde ich

aber es kommt auch aufs Innere an, wenns jetzt innen ne komplette Müllkarre ist, dann nicht

Anderes..

Zunächst mal ist das kein Wohnwagen sondern ein Wohnmobil. In so einem Teil möcht ich nicht unterwegs sein, da ist mir mein Wohnwagen lieber, in dem habe ich mehr Platz. Diese WoMos haben meist nur eine Breite von 2,20 - 2,30m breite, da ist mein WW mit 2,50m viel besser. Ich habe da 16qm Wohnfläche.

Ich habe dann meinen eigenen Wagen dabei mit dem ich überall hinkomme, mit dem WoMo bin ich eingeschränkt und muss nach jedem Ausflug wieder alles rausrödeln, nein Danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher nicht

Ist mir zu auffällig. ich bevorzuge es, wenn man drin bequem schlafen kann, man aber nicht sieht, dass das ein Camper ist.

Ja, würde ich

und habe ich schon

auch Camping mit Zelt. in Griechenland und Frankreich. beides war Extrem schön

Eher nicht

Kommt eher auf das Innenleben an. Das Teil sieht schon ein wenig antiquiert aus