Periode im Urlaub! Was soll ich machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso traust du dich nicht, Tampons zu nehmen? Ich würde mich nicht trauen, keine Tampons zu nehmen - das riecht man nämlich dann, vor allem im Sommer, wenn es heiß ist.

Einen Tampon kannst du normalerweise in der Toilette hinunterspülen. Wenn das ausnahmsweise nicht möglich ist, wird dich ein großes Schild darauf hinweisen.

Ich war in den letzten Sommerferien an der Ostsee, genau das gleiche. Hab einfach gesagt, ich will nich Baden.. Kam ein bischen komisch, aber lieber so, als blutiges meerwasser

yatoliefergott  27.04.2016, 19:31

außer du traust dich doch obs rein zu machen. probiers einfach mal

Lilalis
Beitragsersteller

Werde ich wahrscheinlich auch machen müssen :(

Wenn man dich fragt ob du schwimmen oder sowas gehen willst sag entweder einfach dass du deine Tage hast oder sag du hast keine Lust:)

Und ich gehe stark davon aus dass es da Mülleimer gibt und sonst musste spülen, hat der Campingplatz dann selbst Schuld.

Nimm Tampon, zum Anfang am besten Tampax Pearl. Oer verschieb die Tage per Pille.

Meistens verschiebt sich das noch mal