Mögt ihr sexting mit einem anderen jungen?

9 Antworten

Kommt immer auch drauf an mit wem du es machst. Ansonsten ist es ganz schön meistens. 😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Mit schwul hat das in erster Linie nichts zu tun, einige machens um sich auszuprobieren andere weil sie schwul oder bi sind.

Ich finde es immer ganz nice und mach es mit verschiedenen Jungs, bin allerdings auch schwul und stehe drauf

Ja probiere es aus. Ich bin sicher dir gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach es auch öfter, ist sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt davon ab wie du das findest. Das kann niemand Anderer für dich definieren.