Mögt ihr Cum Shots, Frage an die Mädels?

6 Antworten

Ähm ich würde nicht sagen das ich es mag, aber ich mag es auch nicht, nicht

Machen es aber nur wenn er es möchte und ist es mir auch egal wohin

Kleidung nur wenn ich mich umziehen kann, Haare nur wenn ich duschen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon sehr viel Sex mit beiden Geschlechtern

Hey, ich bin männlich und ja ich mag es.

Ich finde es sehr reizend wenn ich während meiner Masturbation in einen Luftballon spritze.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich liebe es, am liebsten ins Gesicht oder in den Mund. Solange ich es irgendwie abbekomme, bin ich zufrieden

John117x  10.06.2024, 22:15

Ehm "14"

W22 ja aber das entscheidet er wo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren

Ja am liebsten in mir oder in den mund w15

Exotic103  10.06.2024, 20:08

ich mag es sehr gerne in dir