Mögt ihr Schule?

Nein 38%
Ja 31%
Etwas 31%

29 Stimmen

11 Antworten

Etwas

Hi Sandhausen436

An sich mag ich Schule schon, das man was lernt, und so, aber ich mag die vielen Leute halt nicht, den Druck, dass es nicht nur gute Lehrer und nette Schüler gibt, etc. Am liebsten wäre es mir, wenn ich von daheim aus lernen kann, mit einem Privatlehrer oder so xD

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depressionen und Sozialphobie
Etwas

Ganz ehrlich früher hätte ich zu hundert prozent mit nein geantwortet. Ich mache gerade Abitur und habe bis auf die Prüfungen keine Schule mehr und merke das ich schon so die Pausen mit Freunden vermisse oder auch andere lustige Momente. Zudem muss ich mich jetzt bald um Arbeit, Wohnung etc. kümmern. Andererseits war Schule auch teilweise sehr belastend meine mentale Gesundheit deswegen sage ich "etwas"

Nein

Hi Sandhausen436,

Du stellst aber viele Fragen! ^^

Nein, ich hasse meine Schule.

Ich bin ein Überflieger und lerne sehr schnell, daher langweile ich mich immer unsagbar in der Schule.

Ich sitze meine Zeit ab um irgendwann mein 10. Klasse Abschlusszeugnis in der Hand zu haben und der Schule endlich "Auf Nimmerwiedersehen!" sagen kann...

LG

LovePitbulls

Ja

Ja, mag ich.

Ich bin auch eigentlich gerne in der Schule, nur Arbeiten und Tests sind nicht so toll....

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Ja

Und jeder der sie nicht mag, sollte mal ernsthaft darüber nachdenken.

Vielleicht wären eben jene, wohl besser in einem afrikanischen Stamm aufgehoben.