Mögt ihr Schokobananen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nö ! Bananen alleine find ich schon ekelig... aber dann noch mit Schokolade zusammen geht überhaupt nicht. Schokolade macht leider nicht alles besser !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo Luisaaa874,

ich liebe Schokolade und auch Bananen !

Natürlich mag ich Schokobananen. : )

Liebe Grüße

Ja

Ich habe die zwar ewig lange nicht mehr gegessen aber ja, die sind köstlich. Passend zu einem perfekten Kaffee.

Ja

Aber nicht diese abstößigen aus dem Supermarkt

Wilhelm611  01.09.2023, 13:50

Wieso sind diese anstößig?

Andy7754  01.09.2023, 14:00
@Wilhelm611

...haben halt zu viele Schadstellen.. ich selber kaufe dann nur grüne, die müssen dann aber zuhause noch reifen, die haben dann auch weniger bis keine braunen oder Matschstellen...

Wilhelm611  01.09.2023, 14:00
@Lamarama488

Ok! In diesem Fall bewahrt dich das vor ungesunden Zuckerbomben!

(Sorry: ich meinte "abstößig")

Luisaaa874
Fragesteller

Ein vernünftiger

Ja

kann man auch gut selber machen, heisse Schoki drüber kippen, und noch ein Schokladeneis dazu ...für den kleinen Zuckerschock zwischendurch :-)