Mögt ihr Schlager?

11 Antworten

Ich muss sagen, dass mir andere Musikrichtungen besser gefallen, jedoch auf Partys passen sie sehr gut, weil man kein guter Singer seien muss um Mitzusingen

Nein, soll mich in Ruhe lassen

Höre ab und zu Ben Zucker an. Der hat relativ gute Lieder.

Aber allgemein Schlager würde ich bei mir nicht als mögen bezeichnen. Ist eher so eine Art kommen und gehen. Sozusagen manchmal mag ich es, manchmal aber auch nicht.

Ja!

Und ich mag auch Techno, ich mag Hardrock, ich mag Rap, ich mag Chansons, usw. Nicht von jedem alles, aber vieles.

Die Musikszene ist so reich und so vielfältig, da ist es echt schade, wenn man sich nur für eine Richtung interessiert.

Greedoo  16.12.2020, 17:00

Stimme ich dir zu... es ist eine bunte Welt voller Farben und Formen... wieso also nur auf einen Geschmack beschränken?

Macht irgendwo gute Laune... aber kann auf Dauer auch bißchen Nerv tötend sein... is halt auch immer das gleiche Junge trifft Mädchen Zeugs!