Mögt ihr Sauna?

16 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Ist meiner Meinung nach auch die unnötigste Sache die wir daheim haben.

LG

Ich gehe gerne in die Sauna, natürlich nur ohne Bekleidung alles andere ist für mich nicht Saunieren..

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip ja, das ist Sommers wie Winters angenehm.

Nein, die Hitze mag ich nicht.

Timo895
Beitragsersteller

Es gibt aber auch 45-55grad Saunen

swisstime  26.06.2024, 17:09
@Timo895

Mir reicht 35 Grad. Ausserdem brauche ich keine Sauna.

Gehe gerne in die Sauna. Ist perfekt um nach einem stressigen Tag einfach abzuschalten und runter zu fahren. Einfach eine tolle Möglichkeit um zu entspannen.

Gehe natürlich nackt in die Sauna. Finde das gehört sich so. Textilsauna finde ich da eher störend.

M43

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung