-Sex in der Sauna?

18 Antworten

Dazu fällt mir eine lustige Geschichte ein xD. Ich war mal mit einer Frau in der Saune, es war eine Sauna wo die Leute immer komplett nackt sind. Und ich wollte es unbedingt, also sagte ich dieser fremden älteren Frau: " Hey, ganz ehrlich ich würde dich gerne fi*ken." seltsamerweise hat sie ziemlich gelassen reagiert und irgendwas vor sich hin geredet, dass sie verheiratet ist . Jedenfalls hatte es nicht geklappt gehabt.... jedenfalls noch nicht xD .

Willst du es mit einer machen die du kennst? Alleine für den Kick lohnt es sich schon... Kann halt sein ,dass ihr Eintrittsverbot kriegt.

Ein Kumpel von mir ging echt oft zur Saune und hat dort mal ein Paar einfach so im Pool fi*ken gesehen, aber ich weiß nicht mehr , wie es endete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also an einer öffentlichen Sauna auf keinen Fall tun! Rausgeschmissen werdet ihr sowieso und eine Anzeige ist auch wahrscheinlich.

Dem Kreislauf zuliebe würde ich das bei solch hohen Temperaturen auch besser sein lassen.

ich stell mir das ehrlich gesagt nicht so schön vor.. erst recht weil es extrem auf den Kreislauf geht.. und in einer öffentlichen schon gar nicht.. es gehört einfach zum guten Anstand solche Aktionen zu unterlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Ich würde es mir sehr anstrengend vorstellen, Vor allem bei der Hitze… aber fummeln, petting oder sogar bisschen oral wäre schon echt hot. Vor allem das Gefühl( in einer öffentlichen) erwischt zu werden.
lg :)

ja, klar kann man das machen.

wichtig ist: heisseste sauna wählen, min. 15 min auf der obersten bank (damit beide schön schwitzen, das macht das ganze aus!) ausharren, und dann losmachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung