Mögt ihr reisen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 4%
Kommt drauf an… 4%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Durchaus. Auch sehr gerne in meine Heimat, wie in knapp 5 Wochen (war über drei Jahre nicht in meiner Heimat).

Aber meine Frau und ich sind früher viel gereist. Heute geht es nicht mehr, bzw. zumindest keine Fernreisen.

Ja

Die nächste große Reise geht in knapp 3 Wochen los.

Ja

Riesen ist die beste Form um.von A nach B zu kommen. Unterwegs noch etwas anschauen, Übernachtungen planen, Freunde mitnehmen, schon wird aus einem Wochenendtrip ein Roadtrip. Schade nur das es so wenig Zeit gibt das auszunutzen und die schöne Zeit zu genießen.

Ja

Hallo! 😊

Ich bin im Moment im Urlaub und mir gefällt es sehr. Ich reise allgemein total gerne, weil:

  • Ich neue Leute kennenlerne
  • Ich neue Orte entdecken kann
  • Es eine tolle Abwechslung zum normalen Alltag ist
  • Man sehr viele Möglichkeiten hat
  • Man mit Familie/Freunden eine schöne Zeit haben kann

Liebe Grüße aus dem Urlaub!

Leni Lovegood 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen! 😊👥🤍
Ja

Hii,

Ja,ich liebe Reisen,weil man einfach neue Länder entdecken kann und Sachen sieht ,die man evtl.noch nie gesehen hat.😎

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung