Mögt/Spielt ihr Mobile Games?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein nur auf pc 33%
Ja auch hand und Pc 22%
Ich zocke auf allem 22%
Nein nur auf konsole 17%
Ne ich zocke garnicht 6%
Ja nur Handy Games 0%
Ja Auf handy und konsole 0%

7 Antworten

Ja auch hand und Pc

Hallo,

ich spiele hauptsächlich auf dem PC. Beim Handy sind es seit Jahren nur Clash of Clans und Boom Beach. Früher auch mal noch Subway Surfers aktiv. Ansonsten ganz früher ab und zu mal ein paar Mobile Games.

LG

JJFquestion  09.06.2024, 12:33

Ich nur Brawl Stars, wenn Mobile dann muss es gut sein und Spaß machen

Ne ich zocke garnicht

Wegen der dreisten Modelle habe ich vor einigen Monaten angefangen alle Mobliespiele mit einem dreisten Modell zu boykottieren

Ja auch hand und Pc

Ich spiele auf Handy und Laptop

Nein nur auf pc

hab am handy gar keine spiele, dafür am pc umso mehr

Ja auch hand und Pc

Spiele am Handy, und am Computer mit der VR Brille