Mögt ihr regen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Manchmal 44%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Er ist essentiell für die Natur und Grundlage für mein Pilzhobby. Außerdem sorgt er für angenehme Temperaturen und ich bin, wie man so schön sagt, ja auch nicht aus Zucker 🙂.

Ja

ich liebe regen 😊

ich weiß nich wieso aber ich finde es immer gemütlich und fühl mich da happy egal ob ich dann draußen bin oder drinnen derweil irgendwo einkuscheln 😁

Manchmal

Also wenn ich nachts Auto fahre und es regnet, dann finde ich das voll ätzend.

Wenn ich draußen was auf dem Balkon oder unten am Auto machen muss nervt mich Regen auch.

Wenn durch Daueregen meine Pflanzen auf dem Balkon absaufen finde ich das auch nicht toll - aber zum Glück haben alle meine Kübel einen Überlauf.

Ansonsten finde ich Regen gut weil die Luft dann nicht so staubig ist.

Ja

Bin nach sehr trockenden Wochen oder Tagen ab und zu recht froh drüber . Die Natur freut sich am meisten ;)

Manchmal

Im Herbst liebe ich es. Oder Gewitterrregen. Aber nicht täglich