Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher. Das ist eine der erfolgreichsten Rockbands der Musikgeschichte mit einem eigenständigen Stil. Ich habe sie zweimal live erlebt; sie überzeugen mit einem perfekten Sound.

Ja natürlich. Pink Floyd ist eine wirklich sehr tolle Band.

Ja, gut. Vor allem dieses Lied und auch Money. Bei beiden Liedern finde ich auch die Videos richtig gut.

Mögen nicht, allerdings ist es eine großartige Musikgruppe.

Ja, natürlich (!) :)

Großartige Musikgruppe! Habe ich leider nur einmal live gesehen, bzw. "erlebt" ... das ist allerdings schon sehr lange her.

Das war - meine ich - 1994 im Parkstadion, Gelsenkirchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Trullalla56
Beitragsersteller

Da kann man schon stolz drauf sein