Mögt ihr Nutella?

Gerne mir Antwort

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

6 Antworten

Ja

Ja aber esse es derzeit nicht wegen Ernährungsumstellung und so.

Nutella war schon geil. Auf so ein heißes Toastbrot.. hmmm.

DIe Konsistenz vom Nutella sollte aber nicht hart sein... Mehr in Richtung Yoghurt-Konsistenz!

Nein

Ich mag Nutella nicht so gerne. Ist ziemlich süß und auch wegen Palmöl und so. Ich esse lieber Bio-Zartbittercreme.

Hallo!

Ja, ich mag Nutella sehr gerne. Ich kaufe es aber nicht mehr wegen dem Palmöl. Dafür esse ich andere Schokocremes ohne Palmöl.

LG Lara😀

Nein

Nicht mehr, seit der neuen Rezeptur schmeckt es irgendwie fettig 🤨

Ja

Aber darf ich nicht mehr essen. Wegen dem Soja. Deswegen habe ich umgestellt auf Bionella.