Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Musik ist so schön experimentell, nur ist es leider schwierig in dem Genre einen Ohrwurm zu finden ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Ja

Definitiv, Noise und seine Subgenres mag ich sehr. Das Beispiel gefällt mir ziemlich gut, auch wenn ich öfters Power Electronics als "puren" Harsh Noise höre. Hat für mich aber streckenweise etwas von Controlled Bleeding ohne die Vocals, was mir sehr taugt.

Nur manche Songs

Es gibt gefühlt in jedem Genre der elektronischen Musik etwas, das mir gefällt, vermutlich auch bei Noise. Das was du verlinkt hast finde ich aber leider eher langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nur manche Songs

Es gibt Noise Music Songs, die mir gefallen, aber die befinden sich alle eher im K-Pop Bereich. Das, was du jetzt verlinkt hast, ist gar nicht meins und triggert eher meine Hochsensibilität.

n0rdn0da
Beitragsersteller

Was soll denn K Pop Noise sein?