Mögt ihr Daft Punk?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Die waren okay 29%
Daft … was? 29%
Ja die waren mein Lieblings DUO 24%
Ja 18%
Ne 0%
Ne mag die überhaupt nicht 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Direkt Ohrwurm...

"World, around the world, around the world..."

Around the world around the world... "

So....das aber 😂

Suzzpect  21.08.2021, 12:00

Ahhhhhh,.... Ist gar nicht von denen 🤦‍♂️

Username01001
Beitragsersteller

around the World…

Ja die waren mein Lieblings DUO

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass die aufgehört haben.

Bin geschockt.

Daft … was?

nie gehört - habe ich da was verpasst?

Ja die waren mein Lieblings DUO

Ja, ich höre gerade auf Soundcloud einen Song den sie nie veröffentlicht haben, der Song heißt "Computerized" und hätte eigentlich zu Tron: Legacy veröffentlicht werden. Ich werde die beiden vermissen, weil die so geile Songs gemacht haben. Ich hab gedacht Get Lucky kann man nicht mehr toppen aber dann kam Daft Punk zusammen mit the Weeknd zurück und brachten die Songs "Starboy" und "I feel it coming" raus. Ehrlich, es war so eine geile Zeit mit denen, die bekommt man nie wieder🥺😔

Die waren okay

Hatten den ein oder anderen guten Track. Am besten gefällt mir wahrscheinlich immernoch "Da Funk", aber hauptsächlich in Verbindung mit dem Schauen des lustigen Videos :-)

https://www.youtube.com/watch?v=mmi60Bd4jSs