Mögt ihr „Modern Family“?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, habe schon 5 Staffeln gekauft. Die Serie ist mega witzig, vor allem das schwule Pärchen bzw. Cam, bei dem hab ich schon Tränen gelacht :D

Gruß

Nein

Nein,

Habe zwar scho einige Folgen gesehen allerdings nur weil ich auf South Park gewartet habe. ^^

Ich bin zwar ein großer Fan von dem "Eine Schrecklich nette Familie"-König Ed O'Neill, finde das Schwulenpärchen ganz lustig & die Gloria ganz heiß, allerdings keine Serie die man gesehen haben muss.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde es ganz niedlich, manchmal auch witzig. Ich gucke es gerne, weil die Charaktere alle irgendwie sympathisch sind.

Ja

Gehört zu meinen Lieblingsserien. ☺️