Wen aus Modern Family,mögt ihr am meisten und wieso?

8 Antworten

Gloria, Vorallem mit Waffen oder wütend:))

Phil und Cam auf Platz 2

Jay ist so ein toller Mensch…. So einen Vater hätte ich gern gehabt.

Wenn ich nicht mag ist Claire:( so angespannt und übergriffig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, einen Lieblingscharakter habe ich eigentlich nicht, aber ich mag Phil, Haley, Luke, Mitchell und Jay am meisten.

ibeliveicanf944  23.02.2021, 16:14

Bin ich derselben Meinung Gloria finde ich ebenfalls toll

Ich hab grade angefangen sie zu gucken und ich liebe diese Serie! Meine Lieblinge sind : Jay , Gloria , Cam , Manny , Clair , Phil , Mitchell ,

Ich finde Dylan und Haley am besten. Luke ist manchmal aber auch voll lustig.

Ganz klar Jay, Luke, Haley (einfach verliebt) Phil, Gloria, Mitchell