An die Frauen: Mögt ihr Körperbehaarung bei den Männern?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Eher nein 71%
Ich bin männlich 16%
Eher ja 13%

4 Antworten

Eher nein

Nein, wenn es meinem Partner egal wäre, würde ich ihn eher bitten sie zu entfernen. Also was Brust und Rückenhaare betrifft. Aber lieber per Waxing o.ä., damit es keine kratzigen Stoppeln gibt. Das ist nämlich noch schlimmer, als lange Haare.

Ich würde ihn aber nie dazu "zwingen", fühlt er sich mit Haaren wohler, könnte ich auch damit leben.

Ich bin männlich

Ich bin männlich aber Gay.. ich find das aber extrem hässlich.

Umut2291  30.09.2021, 17:16

Ein Schwuler Russe? Puh, wie siehts bei deiner Familie aus? Russen sind da ja eher schwierig eingestellt. Musst du nicht beantworten

Heiko2006  30.09.2021, 17:17
@Umut2291

Ich könnt dir das genauer beantworten wenn du die Anfrage annimmst.

Ich bin männlich

Ich muss mich rassieren sonst macht meine Ehefrau Schluss