Mögt ihr Macarons?

Ich finde Macarons überhaupt nicht köstlich 50%
Ich finde Macrons absolut köstlich 36%
Ich mag nur eine oder mehrere Farben davon 14%

36 Stimmen

14 Antworten

Ich mag nur eine oder mehrere Farben davon

Macarons sehen auf jeder Tafel (auch auf Torten oder Kuchentellern) sehr hübsch und dekorativ aus. Vom Geschmack her finde ich die aber eher so lala. Sie sind nicht wirklich "unlecker". Aber so richtig super köstlich sind sie auch nicht. Meistens sind sie einfach sehr süß...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Ich mag Macarons gerne, wenn sie selbstgemacht sind oder von einer guten Konditorei/Patisserie frisch gebacken sind.

Die abgepackten aus dem Supermarkt können mir in der Regel allerdings gestohlen bleiben.

Ich mag nur eine oder mehrere Farben davon

Hallu ✨

Kommt drauf an. Ich finde manche voll süß und gar nicht lecker aber es gab mal einen Macaron der super gut geschmeckt hat, leider weiß ich nicht mehr wo ich den gegessen habe! 😅

LG

LeilaHerz4👾

Ich hab bisher nur einmal welche probiert, aber die waren original aus Frankreich. Waren schon ziemlich nice!

Ich finde Macrons absolut köstlich

Sind super, aber nicht billig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung