Mögt ihr lieber Sprudel oder Stilles Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mag lieber stilles Wasser 53%
Mag lieber Sprudel 47%

7 Antworten

Hallo,

wenn ich mir Wasser kaufe, dann sprudelndes. Da will ich dann ein "Erlebnis" haben. Ansonsten trinke ich quasi immer Leitungswasser.

LG

Mag lieber stilles Wasser

Ich mag das prikelige nicht so gerne weil ich davon Bauchweh bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag lieber stilles Wasser

Stilles Wasser oder Tee. Alles andere kotze ich aus.

Mag lieber stilles Wasser

Stilles Wasser, wenn ich Durst habe kann ich das runterkippen was bei Sprudelwasser schwer möglich ist. Erstens muss ich dann viel aufstoßen und so angenehm zum trinken ist es auch nicht.

Mag lieber Sprudel

Wasser trinke ich überwiegend aus dem Wasserhahn, nach aufkochen in Form von Tee. "Pur" lockt es mich nicht so.

Wenn ich "Wasser pur" trinken möchte, bevorzuge ich es "mit Sprudel".