Mögt ihr lieber dünne oder nicht dünne Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht dünne 72%
Dünne 28%

14 Antworten

Ich steh auf gesunde Frauen.

Alles zwischen Magersucht und Übergewicht ist für mich okay.
Sie sollte nur sportlich sein.

Nicht dünne

kommt immer darauf an, was man als "dünn" oder "nicht dünn" betrachtet.

Ich finde soein Mittelding. Sie sollte nicht übergewichtig sein aber auch nicht kurz vor Magersucht.

Die Abstimmungsergebnisse amüsieren mich, entsprechen nicht der Realität. Jungs und Männer stehen auf dünne Mädchen, die im Bikini oder Minirock gut aussehen.

MrsMarvel92  01.07.2022, 09:21

Jap.................

Sehr ich an meinen besten freund... Wäre ich schlanker, wäre ich garantiert seine liebes Freundin, zur zeit hänge ich in der friendzone aber will sex mit mir und benimmt sich so als wären wir zsm. Will bzw hätte mich gerne schlank.

Dünne

Ich mag dünn deutlich mehr, egal ob Mädchen oder Junge. Natürlich nicht zu dünn :)