Mögt ihr lieber Himbeer- oder Erdbeereis?

Eine ganz andere Eissorte,.... 56%
Erdbeereis 28%
Himbeereis 16%
Ich mag kein Eis. 0%

50 Stimmen

25 Antworten

Eine ganz andere Eissorte,....

Beides. Zudem sind beide Sorten als Sorbet oder Semifreddo richtig lecker.

Eine ganz andere Eissorte,....

Ich mag Zimt, Kokos, dunkle Schokolade, Pistazie - wenn es schon Fruchteis sein muss, dann Mango oder saurer Apfel.

Eine ganz andere Eissorte,....

Hi,

Also von den zwei mag ich lieber Erdbeereis, 🍓 weil ich finde Himbeereis zu säuerlich und die Kerne (wenn es welche gibt) mag ich nicht so.

Am allerliebsten esse ich aber After Eight Eis. (Minz- Eis mit Schokostückchen) Ich finde die Kombination von Minze und Schokolade super! 🌱🍫

LG 😁

Himbeereis

Bei Aldi gab es mal vor vielen Jahren Himbeere Buttermilch Eiscreme, die wirklich sehr lecker war und mich dazu veranlasste nur wegen diesem Produkt im Sommer öfters mal dorthin zu gehen. Lustigerweise hielt es sich aber nur eine Saison, im nächsten Jahr gab es keins mehr. Scheint so als hätten die Aldi Stammkunden und ich völlig unterschiedliche Geschmäcker.

Eine ganz andere Eissorte,....

ich mag zwar sehr gerne Eis, aber grundsätzlich kein rotes (Erdbeer, Himbeer, Kirsche usw.). Am liebsten Cookie oder Malaga.