Mögt ihr lieber Blondinen mit blauen Augen oder Standard dunkelhaarig mit braunen Augen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Naturblondinen mit blauen Augen👍 54%
Brünette und braune Augen 46%

7 Antworten

Wenn ich Single wäre, dann wäre für mich egal welche Hautfarbe oder Herkunft. Wichtig ist der Charakter und das man sich gut versteht

Es gibt tatsächlich Blondinen (hellblond) mit braunen Augen. Ich kenne eine. Das ist aber selten. Dunkle Haare und blaue Augen gibt es wahrscheinlich gar nicht.

Es gibt durchaus Männer, die eine bestimmte Haarfarbe bevorzugen. Aber auch bei denen kommt es vor, das sie eine Frau mit einer anderen Haarfarbe kennenlernen, und die Haarfarbe plötzlich unwichtig ist.

Ich entscheide mich für gar nichts. In allen Variationen gibt es schöne und die Haar und augenfarbe passt dann perfekt

Und was ist mit dunkelhaarig, helle Augen und umgekehrt?

Es gibt überall schöne Menschen.. egal ob blass, gebräunt, blond, braun, rot, klein, groß. Das Gesamtbild macht es aus

Brünette und braune Augen

Blond ist langweilig und zu Standard da hilft nichtmal schminke

Rotti733  18.12.2021, 15:13

Standard? Wirklich? Naturblonde Haare sind total selten und kommen überhaupt nur in westlichen Ländern zuweilen vor. Nur 2% aller Menschen auf diesem fucking Globas haben golden hair ...

Rotti733  18.12.2021, 18:41
@Deadlinex

Sagen wir 97% auf diesem Globus haben dunkle Haare, der Rest verteilt sich auf Blond, auf andere Goldtöne und auf Rot. -

Deadlinex  18.12.2021, 21:04
@Rotti733

Ich habe ja nicht gesagt das es mehr Mädchen mit blonden Haaren gibt aber ich meine ich persönlich finde blonde Haare nichr attraktiv jeder Mensch hat ein anderen Typ und ich mein so braune Haare/ schwarze Haare haben sowas wildes und verspieltes und blond ist eher so langweilig für mich da sticht nichts hervor damit möchte ich nicht sagen blonde Mädchen/Frauen sind hässlich im Gegenteil es gibt welche die ich hübsch finde aber nicht mein Typ sind