Mögt ihr Leberwurst?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Nur mit süßem Aufstrich 0%

8 Antworten

Nein

nein, schmeckt mir überhaupt nicht

als Kind war es aber meine absolute Lieblingswurst

( hat mir meine Mutti immer als Pausenbrot mitgegeben ^^ ) - aber als ich älter wurde, habe ich mich an Leberwurst aufgrund des ziemlich intensiven Geschmacks dauerhaft " sattgegessen "

seit Jahrzehten esse ich nun keine Leberwurst mehr, da gibt es viele andere Wurstsorten die mir viel viel besser schmecken :)

Ja

Auf jeden Fall! Esse sie aber nicht mehr so häufig. Jetzt lieber Marmelade.

Ja

Esse ich nicht oft also 1-3 Mal im Jahr aber finde es ganz lecker.

Nein

Ich kann mag eh nicht so viele Arten von Fleisch, deshalb bin ich auch Vegetarier. Also: Nein, ich mag keine Leberwurst :)

Tabealee
Beitragsersteller

Wenn Du nicht soviele Arten magst, kannst Du kein Vegetarier sein!😁

Min17  22.03.2021, 08:52
@Tabealee

Ich weis, ich esse auch eigentlich kein Fleisch, also theoretisch bin ich Vegetarier 😅

Ja

Gute Vitamin A Quelle.