Mögt ihr lieber Mettwurst oder Leberwurst?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Mettwurst😍 60%
Leberwurst😍 40%

10 Antworten

Wir mußten 30 Jahre Trommelpropaganda gegen Wurst und "tierische Fette" erleiden.

Daher bewirkt es heute Schockstarre bei vielen, zu erfahren, daß keinerlei Gesundheitsprobleme durch solche Würste wissenschaftlich belegt sind.

Unser Körper braucht auch gesättigte tierische Fette.

Leberwurst😍

Ich mag beides gleich gern. Gerade aber eher Leberwurst. Wenn ich Lust auf etwas habe, esse ich es über mehrere Wochen bis ich wieder Lust auf etwas anderes habe.

DjangoS9
Beitragsersteller

So mache ich es auch :D

Mettwurst😍

ich liebe Mettwurst. am besten aufm Gewürzbrot mit feingehackten Zwiebeln und frischer Kresse ♥

Josselchen  30.09.2020, 18:15

Du bist aber ein Feinschmecker 😉

Torrnado  30.09.2020, 18:18
@Josselchen

aber ja ! und übermorgen gehe ich mit meinem Kumpel ins Gasthaus und werden gegrillte Leber mit Zwiebeln und Pommes und griechischen Salat essen ! Leber ist unser Leingericht !!!!!!! :)

Torrnado  30.09.2020, 18:25
@Josselchen

ja, das würde gut miteinander harmonieren ! am besten wäre es, wenn der Koch Marcellus wäre ^^

Mettwurst😍

Schwierig die Wahl muss ich sagen. Jedes hat so seins, sodass es auch von meiner Laune abhängt, was ich momentan mehr mag. Am liebsten würde ich auf beides tippen.

DjangoS9
Beitragsersteller

XD