Mögt ihr lange oder kurze Haare mehr? womit sieht man „reifer“ aus?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kurze Haare 69%
Lange Haare 31%

10 Antworten

Lange Haare

Also kurz ist die erste Frisur auch nicht. Man kann auch nicht pauschal sagen, dass kurze oder lange Haare reifer wirken. Hängt vom Einzelfall ab.

Lange Haare

Eigentlich mag ich lange Haare lieber... vielleicht auch deshalb, weil ich meine Haare nie wirklich lang tragen kann, da sie einfach zu dünn sind und kaum länger als bis zur Schulter werden =(

Die beiden Frisuren auf deinen Fotos sind für mich aber definitiv "Langhaar-Frisuren"

Kurze Haare sind meiner Meinung nach mindestens so kurz, dass die Ohren nicht mehr bedeckt werden.

Die Haarlänge hat für mich nichts mit der optischen Reife eines Menschen zu tun.

Kann nicht abstimmen, da du 2 Fragen gestellt hast und ich sie unterschiedlich beantworten würde.

1) Ich mag lange Haare mehr, aber

2) Ich finde mit kurzen Haaren wirkt man "reifer".

Ich denke immer, dass Reife sich in Tun und Denken eines Menschen widerspiegelt, nicht in seinem Erscheinungsbild.

Argjendabuj
Beitragsersteller

Hast natürlich recht. Meine „älter“ :)