Womit sieht man jünger bzw. älter aus? Locken oder glatte Haare

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Locken = älter,glatt = jünger 80%
Locken = jünger, glatt = älter 20%

7 Antworten

Das kann ich so gar nicht beantworten. Denn wenn du in ein faltiges Gesicht blickst, ist es ja total egal, ob diese Frau/dieser Mann Locken oder glatte Haare hat. Du weißt allein durch den Blick ins Gesicht (besonders um die Augen herum), ob du jemand Jungen oder Alten vor dir hast :-)

für mich kommt es auf die haarlänge an. ich finde kurze haare oder ein bob mit locken sieht älter aus als lange haare mit locken.

Nichts dergleichen...ein altes Gesicht wird auch durch Locken nicht jünger - oder umgekehrt! ;)

das kommt auf die haarlänge an. bei kürzeren haaren machen locken älter, bei sehr längen können sie dagegen sehr jugendlich wirken.

Locken = älter,glatt = jünger

Meiner Meinung nach Locken=älter und Glatt=jünger