Mögt ihr Kreuzanhänger bei Halsketten?

6 Antworten

Jeder Christ, wird das Kreuz schön finden. Denn es ist ein Zeichen unserer Religion. Meiner Meinung nach, hat das Kreuz bei ungläubigen eh nichts am Hals zu suchen

Natürlich finde ich es schön und trage es gerne.

Ich glaube an Gott und lass es durch das Kreuz jeden wissen.

Es sieht gut aus aber bin nicht religiös weshalb ich es nicht anziehen würde.

Es gibt einige wenige, die mir besonders zusagen. In erster Linie ist aber ein freundlich lächelndes Gesicht mit einem dezenten Make Up 13⁴⁷ mal schöner.