Mögt ihr krank sein?

Nein 74%
Geht so 19%
Ja 7%

43 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so

bin nie krank.

war nach den winterferien für 1 woche krank. das erste mal seit 9 jahren.

also, ich freu mich immer wenn ich krank bin und nicht in die schule muss.

wenn ich aber eher semi krank und in dir schule gehen muss ist das trotzdem mist.

aber vielleicht hättest du über eine bessere Formulierung nachdenken können, das ist schon etwas provokant ausgelegt und könnte die leute "stören" die wirklich richtig krank sind.


Michi238 
Beitragsersteller
 20.04.2023, 15:57

achso sry - hab nicht daran gedacht

Geht so

Ganz ehrlich:

So ne ansteckende Erkältung mal für 2-3 Tage mit Halsweh und bisschen Husten find ich ab und zu ganz nett. Im Bett liegen, Essen ans Bett bekommen, Tee bis zum umfallen saufen, Serien schauen.

Aber generell find ich Krankheit natürlich nicht toll. Ich bin gerne gesund und draussen mit Freunden. Bin auch recht selten krank. Abgesehen von einmal Corona hatte ich 2023 bisher garnichts.


Schal3564  17.11.2024, 16:22

Ich möchte mal wieder eine dicke Erkältung. Zu einer Erklärung gehören für mich : kräftige Halsschmerzen ordentlich frieren und Schnupfen. Wenn noch derHusten kommt ist alles gut.

Aber wie komme ich an eine Erkältg ? Hat jemsnd einen super Tipp?Danke für die Mühe

Nein

Nee - Krankheit ist nichts für mich - es gibt keine gute.

Geht so

Man verpasst den Unterricht, aber es ist manchmal cool

Ja

Man kann besser/gemütlicher schlafen und Zuhause chillen.