Mögt ihr Klassenfahrten?

Ja 44%
Nein 44%
Ein bisschen 13%

16 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja ich liebe Klassenfahrten. Sie sind jedes Mal so cool. Ich habe nächste Woche Mittwoch bis Freitag eine kurze Klassenfahrt 💗

Wir fahren mit dem Zug nach Leipzig. Und dann gehen wir in Panorama oder so und dann dürfen wir in kleinen Grüppchen shoppen gehen. Am Donnerstag sind wir einen ganzen Tag im Belantis :)

Wir schlafen in so nem komischen Hôtel aber wird dann bestimmt besonders Lustig.

Vielleicht bringt jemand dieses Mal wieder Alkohol mit ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schülerin ^^
Ja

Ja, ich mag Klassenfahrten.

Bis jetzt habe ich zwar nur einmal eine gemacht, aber es war (fast) alles sehr schön

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Nein

Ich hasse das, ganze Woche mit der Klasse unterwegs sein, Sachen machen zu müssen auf die niemand Bock hat, keine Privatsphäre zu haben und meist noch mit Leuten in ein Zimmer gesteckt werden die man nicht leiden kann.

Ja

Ich mochte sie gern. Mal was anderes als immer das langweilige Klassenzimmer. Meist hatten wir auch recht entspannte Lehrer dabei, die uns auch mal was erlaubt haben.

Nein

Hiii,

Ne,ich mag Klassenfahrten nd soo gerne.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌺✨