Mögt ihr Jungs Miniröcke bei Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Mega heiß 😍 82%
Flittchen 😖 11%
Tschau Kakao 👋 7%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega heiß 😍

Hallo April2003,

Mit dem Minirock verbindet sich schnell eine intensive sexuelle Erotik, die so mancher Moralismus versucht hatte, zu verhindern. In einem solchen Zusammenhang mag so manche Trägerin dieses Stils als "Flittchen" bezeichnet worden sein.

Mit dieser Erotik ging und geht immer noch verbreitet menschlich archaisch ein Indikator für sexuelle Bereitschaft aus - aber nur vermeintlich, wenn nicht bewusst so instrumentalisiert. Letzters mag auch wieder Moralistisch zu dem "Flittchen" geführt haben.

Über diese intensiver Erotik und den Indikator erreicht einer geneigten Person dieser modische Stil sehr intensiv und darf genauso intensiv mit einem Wow bewundert werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  15.01.2023, 13:14

Hallo April2003,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Persönliche Meinung und rein auf den Alltag bezogen:

Ja, es ist ein Hingucker, aber es wirkt eben (auf mich) nicht, als ob da eine souveräne Person dahinter steckt, die mehr auf dem Kasten hat als ihre Reize sprechen zu lassen.

Aber wenn du (allgemein oder in speziellen Situationen) darauf aus bist, dass du (vorwiegend) wegen deiner Sexualität begehrt wirst, dann triffst du es damit.

Wegen dieser Abwägung kann ich nicht auf deine Abstimmauswahl eingehen.

Solang sie auch die Figur dafür haben... eine 150kg-Frau im Minirock möcht ich ungern anschauen, sorry. No hate, ist einfach nicht meins.

April2003
Beitragsersteller

Hahaha 🤣 Okay ja kann ich verstehen

mir egal…aber längere Röcke viel besser!!

Mega heiß 😍

Aber mit der Einschränkung, dass es zum Anlass und zum Typ passt. Und auch knappe Kleidung sollte im Gesamteindruck stil- und geschmackvoll sein.

Wenn das alles nicht stimmt, dann kann es auch schnell sehr unpassend sein oder nach Flittchen aussehen...