Eine Frage an die Jungen mögt ihr Dekolleté an Frauen/Mädels?

5 Antworten

Ein Dekolleté macht meistens attraktiver und stellt ein mehr sexy Outfit dar.

Das fasziniert Jungs und Männer oft und zieht sie an. Häufig gibt es damit mehr Offenheit auf beiden Seiten füreinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mal wieder eine Frage, die man nur mit einem klaren "es kommt darauf an" beantworten kann.

Ein Dekolleté ist natürlich oft schön anzusehen. Allerdings sollte es meiner Meinung nicht zu viel zeigen und billig aussehen.

Ja! Es ist schön anzusehen wenn denn etwas "Vorbau" vorhanden ist. M52

Ausschnitt und kein Ausschnitt sieht beides gut aus, dekollette sieht meistens etwas besser aus, aber zu viel ausschnitt find ich nicht gut. Gibt ja viele Frauen die so viel tragen, dass die brüste halb rausfallen..

Natürlich, vor allem wenn es sehr sexy aus sieht und dazu noch die passende Frau 🔥🤤