Findet ihr es krass, wenn ein Mädchen ein backflip kann?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Krass 43%
Kann es auch 33%
Normal 14%
Mittel 5%
Cool 5%
Etwas cool 0%
Kommentar 0%

12 Antworten

Krass

Ich finde Backflips generell eine starke Leistung. Man sollte es nicht als grössere Sensation ansehen bei Mädchen als bei Jungs.

Katehund
Beitragsersteller

Ok ja ich auch danke

Ich finde es erstaunlich, wenn ein Mensch das kann.

Bei mir wäre das fliegender Lauch :)

Respekt, Noah.

LG

Katehund
Beitragsersteller

Ok haha danke

Joaa also bin selbst ein Mädchen und joaa ich würds krass finden wenn ich es mitnmeinen künsten irgendwann schaffen könnte 😂

Ne spass, also ich finde es bei allen Geschlechtern sehr bewunderndwert😊

Kann es auch

Bin selber ein Mädchen und kann viele Tricks da ich Akrobatik mache.
lg RedRose114

Katehund
Beitragsersteller

Ok cooli

Krass

respekt, super,

ich würde mir bei einem Versuch sicher alles ausrenken oder brechen :D

Katehund
Beitragsersteller

Ne haha, da bricht man nicht so schnell was bestimmt net man übt es auch erstmal mit Hilfe Stellung, Matten und so hahah

Gemini7668  15.10.2022, 18:20
@Katehund

na du bist noch jung und gelenkig :D bei mir siehts anders aus xDD

Katehund
Beitragsersteller
@Gemini7668

Bin net wirklich gelenkig mit 10 konnte ich fast ein Spagat aber naja egal hha