Mögt ihr in der Sexualität auch vor allem die Körperflüssigkeiten?

4 Antworten

Zum Teil :D Wenn das dein Fetisch ist freu ich mich für dich. Also ich mags schon, aber hat auch was ekliges ansich. Ich mag an Sex am meisten die Nähe, die Wärme, den Hautkontakt und die Innigkeit.

Also ich stehe da total drauf also auf Sperma meine ich. Finde es halt mega es zu fühlen oder zu sehen das ist ein mega turn on für mich.

W/17

Also was sperma angeht das bevorzuge ich beim natursekt bin ich so das es ok ist für mich

Muss halt für beide passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, eher im Gegenteil. :)