Warum sind die meisten Leute was das Thema Sexualität angeht verklemmt?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil wir so sozialisiert sind. Aber es wird ja in dieser Gesellschaft im Moment immer lockerer. So was braucht halt Zeit ;) Es ist die schönste NEBENSACHE der Welt, denke ich.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt doch ganz darauf an, mit wem ich spreche/schreibe? Ich entscheide, wen das etwas angeht und wen nicht.

Geht halt niemanden was an, vor allem nicht diese kleinen notgeilen Jungs die hier rumlungern

Das ist unsere Privatsache. Wir besprechen das mit anderen und in der Öffentlichkeit nicht. Nicht jeder dreht Porn.

Das hat mit verklemmt nicht zu tun. Wenn Jungs mit ein Mädchen über Sex schreiben, sie holen sich meistens dabei einen runter und das wollen viele Mädchen nicht.