Welches Land ist das offenste im Thema Sexualität?

3 Antworten

Vermutlich Haiti.

Im Voodoo gibt es keinerlei Einschränkungen bezüglich sexueller Kontakte. Es gibt Geistwesen (Loas), die selber Zwitter sind oder bekannt dafür, dass sie wahllos alle sexuellen Kontakte befürworten und fördern.

Bei Sex mit Tieren bin ich allerdings nicht sicher.

Homosexualität ist auch offiziell seit 1986 in Haiti legal.

Australien, aber da nur bei den Aborigines. Wahrscheinlich heute aber auch schon nicht mehr.

Vom Hörensagen her wohl die Skandinavischen Länder. Wobei Deutschland auch sehr offen ist im internationalen Vergleich.