Mögt ihr Hühnersuppe?

Ja mag ich 81%
Es geht so 13%
Nein mag ich nicht 6%

16 Stimmen

9 Antworten

Ja mag ich

sehr lecker.. besonders mit schön Hähnchenfleisch, vorher im Backkofen geröstet und wenns dann richtig saftig innen ist, aufschneiden und in die Suppe tun 😋

Bild zum Beitrag

 - (Suppe, Hühnersuppe)
Es geht so

Hallo,

ich finde Hühnersuppe ist so ein Mittelding. Eklig ist es nicht, aber mein Favorit ist es jetzt auch nicht 👎

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞 😊

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Ja mag ich

Ja es ist schön warm und hilft, wenn man krank ist. Also mir hilft es

Nein mag ich nicht

Nicht einmal bei einer Erkältung.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag eine kräftige Hühner Suppe aus frischen Zutaten gekocht.

YManO830  28.04.2023, 23:25

Schmeckt mir zu salzig.