Kann ich mich nur von hühnersuppe ernähren

8 Antworten

Ich glaube auf Dauer wäre es nicht gut für deinen Körper. Am besten ist Sport zum Abnehmen aber wenn du lieber deine Ernährung umstellen willst um abzunehmen rate ich dir gesunde und vitaminhaltige Sachen zu essen und auch dein Essen zu variieren :) lg

FDH

wenn du dünn bist brauchst du nicht abnehmen wenn Du dick bist dann ja aber dann stellen deine Ernährung um , viel Obst und Gemüse.... etc.

Das wäre dann eine einseitige Ernährung, eventuell mit Mangelerscheinungen!

Das machst du vielleicht 3 Tage und dann kannst du keine Hühnersuppe mehr sehen