Mögt ihr heidi klum oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 92%
ja 8%

3 Antworten

nein

Ich mag ihre "schadenfrohe" Art absolut nicht, wenn das Umstyling angesagt ist und die langhaarigen Mädels, einen Kurzhaarschnitt bekommen .

Wenn sie dabei dann bitterlich weinen, sobald die ersten Strähnen abgeschnitten werden, dann wirkt sie dabei emotionslos und ohne jegliches Mitgefühl, obwohl sie selbst immer lange Haare hat.

nein

Zu oberflächlich, und irgendwie keine Ahnung wie die überhaupt Model werden konnte

nein

Unsympathisch