Mögt ihr Haie?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

9 Antworten

Nein

Nicht so wirklich

7veren⁷

Nein

Hab haie schon in echt gesehen, aber halt in Gefangenschaft. Kann auch gut drauf verzichten mit denen zu schwimmen. Das sind kaltblüter, der kann 10 Jahre mit dir zusammen schwimmen und irgendwann falls er mal Hungrig ist juckt es den nicht dich einfach zu fressen.

Darwinist  18.06.2024, 14:07

Haie fressen keine Menschen. Tödliche Haiattacken sind extrem selten und wenn sie geschehen, dann nicht, weil der Hai hungri istt, sondern es sind in der Regel Testbisse, die aus Neugier geschehen. Weltweit gibt es jährlich nur etwa 5 tödliche Haiattacken. Umgekehrt töten Menschen jährlich abertausende von Haien.

Lutz6  18.06.2024, 18:06
@Darwinist

Darauf vertrau ich nicht. Ich vertraue auch keinen Wahlen. Jaja die ernähren sich nur von Plankton blabla. Woher soll man dass überhauot wissen. Was weg ist, ist weg

Ja

Ja, sie sind irgendwie mystisch. Ich habe echte Haie in einem Zoo in den Niederlanden gesehen.

Ja

Ja, unbedingt. Schaue immer auf National geographic Haidokus an😝💚